Company Logo
_


Das Schulfest 2014

Am 26.6.2014 fand das Sommerfest an unserer Schule statt. Nach der langen Umbauphase konnten wir endlich wieder in der Aula feiern. Nach einem abwechslungsreichen Programm mit Musik und Theater wurde zu Musik aus aller Welt getanzt. Auf dem Hof war der Grill stets dicht umlagert und in der Cafeteria gab es leckere Erdbeertörtchen. Die Textilwerkstatt präsentierte ihre Arbeiten, in der Sporthalle fand ein weltmeisterliches Fußballturnier statt und eine Fotoausstellung zeigte die Ergebnisse eines Umweltprojekts. 

Ein herzliches Dankeschön an alle Schüler_innen, Kolleg_innen, Eltern und Unterstützer, die zum Erfolg dieses Sommerfestes beigetragen haben!

G. Schulz 


Die Fotos von Ben Mergelsberg geben einen kleinen Einblick in das Geschehen.

1

 




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.